Das Unitymedia Online-Kundencenter für Unternehmen

Für Kunden mit den Produkten Company Internet, Company Fiber, Virtual Voice oder Managed WLAN Solution

Alles muss kann man selber machen!

Nutzen Sie das kostenfreie Unitymedia Business Kundencenter und profitieren Sie von einer Vielzahl exklusiver Online-Services für Ihr Unternehmen: 
Sie verwalten selbstständig Ihre Rechnungen und Kundendaten – ganz bequem und jederzeit online.

Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie Informationen zu Ihren Rechnungen, Bestellungen und Produkten online abrufen sowie Kunden- und Zahlungsdaten aktualisieren. 

 

Sie behalten Ihre Kosten im Blick:

  • Monatsrechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten 13 Monate einsehen und downloaden
  • Vollständige Übersicht zu Ihren gebuchten Produkten

 

Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten:

  • Kontakt- und Unternehmensdaten eigenständig aktualisieren (wie z. B. E-Mail- oder Postadresse)
  • Zahlungsdetails selbstständig aktualisieren

 

Sie sind stets aktuell informiert:

  • Fragen an den Kundenservice stellen und nachverfolgen – mit genauer Statusanzeige über den Bearbeitungsstand
  • Aktuelle Informationen zu flächendeckenden Maßnahmen umgehend erhalten (wie z. B. Wartungsarbeiten oder Großstörungen) 
  • Bestellungen nachverfolgen und Bestellhistorie einsehen

 

 

So funktioniert es

Ihr Weg zu unserem Online-Kundencenter:

  • Wir senden Ihnen eine Einladungs-E-Mail. Bitte rufen Sie uns unter 0800 141 299 99 an oder schreiben Sie uns an enterprise.service@unitymedia.de, falls Sie keine Einladungs-E-Mail erhalten haben.
  • Registrieren Sie sich mit dem Bestätigungslink aus unserer Einladungs-E-Mail an Sie.
  • Loggen Sie sich ein und nutzen Sie alle Vorteile von unserem Online-Kundencenter.

Ihr Produkt:

  • Company Internet
  • Company Fiber
  • Virtual Voice & Virtual Voice Port

oder

  • Managed WLAN Solution

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